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Siegel

Normale Siegel

Karte Beschreibung
Anführer Karten Links und Rechts von DIESER Karte erhalten +1 auf Angriff
Blockierend Sollte der User durch einen Freien Kartenplatz angegriffen werden, und eine Karte mit diesem Siegel ist auf dem Brett, so bewegt sich diese Karte in den Weg und fängt den Schaden ab.
Dreifachtreffer Diese Karte trifft beim Angriff vorne links, vorne mitte und vorne rechts. Am Rande des Spielfeldes greift die Karte 2 mal an.
Durchsuchend Beim Spielen einer Karte mit diesem Siegel darf das Bestiendeck durchsucht werden, und eine Karte gezogen werden. Nach dem Ziehen wird das Bestiendeck erneut gemischt.
Evolution Überlebt diese karte einen gegnerischen Zug, so kann diese gedreht werden und die neuen Werte werden übernommen.
Fliegend Fliegende Karten greifen den Spieler direkt an, solange keine Flugabwehr entgegengesetzt ist.
Flugabwehr Ist eine Karte mit diesem Siegel einer fliegenden Karte entgegengesetzt, fängt diese den Schaden ab.
Gespalten Eine Karte mit diesem Siegel greift vorne links und vorne rechts an. Entgegengestellte Karten oder leere Felder werden NICHT angegriffen.
Giftig Greift eine Bestie mit diesem Siegel eine andere Bestie an, so stirbt diese sofortig, egal wie viele HP. Dies betrifft nicht den Spieler selbst
Hakend Wird diese Karte gespielt, wird die gegenüberliegende Karte im nächsten Zug auf das eigene Deck gezogen und zerstört die Karte mit "Hakend"
Leichenfressend Sollte eine verbündete Karte sterben, solange eine andere Karte mit diesem Siegel sich in der Hand des Spielers befindet. So springt diese ohne Opfergabe direkt an den Platz der vergangenen Karte
Nautisch Am Ende des Spielerzuges verdeckt sich diese Karte und gegenüberliegende Karten greifen den Spieler direkt an.
Nobody Expects Wird ein Leeres Feld angegriffen so springt diese karte auf das leere Feld und fängt den Schaden ab!
Opfergabe Eine Karte mit diesem Siegel wird für 3 Blut anstelle von 1 geopfert.
Sentry Wird eine bestie einer Karte mit diesem Siegel entgegengestellt, so wird diese automatisch einmal angegriffen.
Shot Greift eine Karte mit diesem siegel einen Spieler direkt an, darf dieser den schaden negieren, MUSS aber einen Shot trinken!
Sniper Eine Karte mit diesem Siegel darf ein beliebiges Feld angreifen. Ist keine Bestie auf dem gewählten Feld, so wird der Spieler direkt angegriffen.
Sprinter Eine Karte mit diesem Siegel spurtet auf das benachbarte Feld, nachdem sein Zug abgegen wurde. Kann die Karte nicht weiter spurten, so dreht diese in die andere Richtung.
Stachelig Wird eine Karte mit diesem Siegel angegriffen, so erhällt der Angreiffer 1 Schaden
Stinkend Steht eine Bestie diesem Siegel entgegen, so verliert diese 1 Angriffskraft.
Unsterblich Sollte diese Karte sterben oder geopfert werden, kommt diese wieder in die hand des Spielers.
Vereist Eine Karte mit diesem Siegel wird beim ersten mal gedreht, sobald ihre Lebenspunkte auf 0 sinken.
Viele Leben Diese Karte kann öfters geopfert werden und wird dadurch nicht sterben.

Schaden-Siegel

Siegel Beschreibung
Kotze Die Kotze macht so viel schaden, wie leute auf der Party gekotzt haben.
Spiegel Diese Karte macht so viel schaden, wie die Bestie, welche ihr gegenübergestellt ist. Keine Bestie, keinen Schaden.

Spezialfälle

Siegel Beschreibung
Mehrere Siegel Mehrere Siegel werden gleichzeitig gespielt.
Rotierte Werte Eine Karte mit rotierten werten darf rotiert werden, wenn das Siegel es erlaubt.